Menü

Klar Grömitz

Unseren Gästen alle Wünsche erfüllen – das ist das Ziel unseres Familienunternehmens. Wir haben es uns zur Aufgabe und Leidenschaft gemacht, unvergessliche Ferien anzubieten. Urlaub 4.0 bedeutet für uns Traditionelles zu modernisieren. Einstellen auf die Wünsche und Ansprüche der Urlauber. Unsere Angebote mit Mehrwert gestalten. Dabei legen wir Wert auf höchsten Komfort und totale Wohlfühlatmosphäre. Wir vermieten Strandkörbe und Schlafstrandkörbe am traumhaften Strandabschnitt von Grömitz. Wir betreiben das exklusive Strandbistro "Klarsinni Beach" mit Eis, Kaffeespezialitäten, Snacks, Brötchen uvm.
Mit unserer Vermietungsagentur vermieten wir exklusive 3- bis 5-Sterne Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Grömitz und Lensterstrand. Für unsere Gäste nur das Beste.

Adresse
Uferstraße 18
23743 Grömitz

E-Mail schreiben

Zur Webseite

Telefon 04562/ 2558499
Zahlungs- und Versandarten
PayPal.me

E-Mail

Teile die Idee mit deinen Freunden!